Wenn eine Flocke vom Himmel fällt - Mitmachkonzert mit Faryna

Faryna 1

In eine wunderbar weihnachtliche Stimmung versetzten jetzt Faryna und der bekannte Kinderliedermacher Matthias Meyer-Göllner unsere Mädchen und Jungen aus den Jahrgängen eins und zwei. Die Musikerin Faryna ist uns durch ihre Grundschulkonzerte rund um das Thema "Sicher im Straßenverkehr" bestens bekannt. Für die Weihnachtszeit hat sie nun Matthias Meyer-Göllner aus Kiel eingeladen, um mit ihm viele Lieder ihres gemeinsamen Albums "Wenn eine Flocke vom Himmel fällt" live auf die Bühne zu bringen. So stürzte sich das Duo nun mit den Schülerinnen und Schülern unserer Schule musikalisch in die Weihnachtsvorbereitungen. Gemeinsam gingen sie auf eine Schlittenfahrt durch den Winterwald und machten sich auch auf die Suche nach dem Ohr des Weihnachtsmannes. Dabei durfte geklatscht, gewunken, gesungen und getanzt werden. Passend zum Thema natürlich um den Weihnachtsbaum.

Faryna 2

Faryna 3