Der Container ist da!

Wer in der letzten Ferienwoche zufällig an unserer Grundschule vorbei kam, wird sich verwundert die Augen gerieben haben! Am frühen Dienstagvormittag rückten dort ein großer Kran und diverse Lkw mit schweren Lieferungen an. Auf den Ladeflächen befanden sich fünf Elemente für einen Container, in den zu Schuljahresbeginn eine Eingangsklasse einziehen wird. Alle Beteiligten arbeiteten Hand in Hand und sorgten für einen reibungslosen Ablauf, sodass am späten Nachmittag alle in den wohlverdienten Feierabend gehen konnten. In den darauffolgenden Tagen wurde der Container an das Wasser- bzw. Stromnetz angeschlossen und mit Möbeln bestückt.  Rechtzeitig zum Schulbeginn am 18. August 2021 konnte so der Raumnot an unserer Schule vorübergehend ein wenig Abhilfe verschafft werden.